top of page

TRAINER

HEADCOACH
- Geschäftsführer -
Fightology-Gym
Benjamin MALEKZADEH
 

Benjamin Malekzadeh geboren 1986 im Baden-württembergischen Rottweil begann schon sehr früh im Alter von 11 Jahren mit dem Kampfsport.

Durch einige Schauspieler und Sportler wie Bruce Lee, Jacky Chan,

Jean-Claude Van Damme, Muhammed Ali und dem iranischen Ringer und Welthelden Takhti wurde sein Interesse umso größer, seiner Leidenschaft zu folgen.

 

Benjamin hatte immer schon ein großes Interesse Muay Thai zu praktizieren, jedoch gab es zu seiner Zeit keine gängigen Muay Thai Gyms in Dortmund und fing mit dem klassischen Boxen an, worauf er mit 14 dann zum Muay Thai wechselte. Dieser Leidenschaft folgt er immer noch mit hoher Motivation und großem Interesse.

​

​

ERFOLGE:

- Deutscher Meister im Kickboxen 2010

- Europameister im Thaiboxen 2010

- Deutscher Meister im Amateur Muay Thai 2010

- Westfalen und Bezirksmeister im Boxen 2010

- Vize Westfalenmeister 2011 im Muay Thai

- Vize Europameister 2012

- Deutscher Meister Amateur Muay Thai 2012

- Weltmeister ISKA 2013

- Weltmeister ISKA 2016

​

LiZENSEN:

- Trainerlizenz K1

- Trainerlizenz Muay Thai

- Trainerlizenz olympisches Boxen (Amateur Boxen)

- Bachelor Sportwissenschaften

- Master Sportwissenschaften

TRAINER
- Boxen -
Armin MALEKZADEH

​

Armin Malekzadeh geboren 1990 im Baden-württembergischen

Villingen-Schwenningen, wurde durch seinem Bruder Benni im Alter von acht Jahren vom Schachverein in den Boxverein umgeleitet.

Anfangs war sein Spieltrieb noch sehr stark ausgeprägt und Armin hielt den Sandsack für eine Dragonballfigur, die er durch imaginäre Feuerstöße und Powerhiebe bearbeitete. Er erlernte das Boxen spielerisch aber schnell.

 

Es stellte sich heraus, dass er äußerst begabt ist und man kann ohne schlechten Gewissens erwähnen, dass er einer der deutschen Talente im Boxsport ist. Ebenfalls hat er Benjamin zu seinen Siegen und Titeln verholfen, da er nicht nur ein sehr guter und fairer Sportler ist, sondern auch ein unheimlisch guter Trainer, der ein Händchen dafür hat schnell Techniken und Taktiken zu übernehmen und zu vermitteln.

 

Armin schlägt trotz dem Wechsel vom Schach zum Boxen immer noch in beiden Disziplinen gut durch.

​

ERFOLGE:

- ehemaliger Nationalkader-Athlet

- Mehrfacher Meister und Vizemeister im Boxen

- Olympischer Hoffnungsmeister

- Deutscher Meister im Thaiboxen der Junioren

- Hessen-Cup Sieger

​

LIZENZEN:

- Trainerlizenz K1

2. TRAINER
- Muay Thai -
- MMA -
- Boxen -
Deniz YASAVUL

Geburtsdatum: 01.03.1986

Nationalität: deutsch / türkisch

Größe:1,70 m

Gewicht: 70kg

Beruf: Student

​

ERFOLGE:

Deniz ist seit 2014 im Fightology-Gym zuhause, durch seine Disziplin, seinen Fleiß, seiner Lernbegierde und seiner Erfahrung, erlangte er einen guten Status als Trainer. Deniz ist Mann für alles nicht nur im MMA zeigt er sich als guten Trainer durch seinen ringerischen Backround, sondern auch in den Stand Kampfsportarten hilft er Trainer Benni und Armin wo immer es geht. Er bereitet Kämpfer auf Wettkämpfe vor und pflegt es super Kämpfer aus Anfängern zu machen. Deniz ist nicht nur ein guter Trainer, er hilft Fightology Mitgliedern auch Privat wo immer er nur kann.   

​

​

​

Team Arzt
- Orthopäde -
- Chirurg -
Hristomir DIMITROV

​

Geburtsdatum: 08.04.1984

Nationalität: bulgarisch

Größe:1,75m

Gewicht: 73kg

Beruf:Arzt

​

ERFOLGE:

Hristomir hat sich 2015 der Fightology Familie angeschlossen und ist seit dem, zu einer der wichtigsten Persönlichkeiten im Gym geworden.

Er betreut Kämpfer vor, während und nach Wettkämpfen. Er gibt Ernärhnungstipps und unterstützt Sportler beim Gewichmachen. 

Seinen Arztkoffer hat er immer dabei, um Sportler bei Verletzungspech direkt zu behandeln. Ein Junger sportlicher Arzt mit einer enorm hohen Disziplin und Willenskraft. 

​

IMG_9844.JPG
Trainer
- MMA -
Muhammed CELEBI

​

Geburtsdatum: 06.10.1992

Nationalität: deutsch/türkisch 

Größe: 1,70m

Gewicht: 73kg

Beruf: Schuldner- und Insolvenzberater

​

Mohamed agiert nicht nur als Trainer sondern ist selber noch als aktiver Fighter unterwegs. Muhammed ist in Deutschland eine bekannte MMA-Persönlichkeit, die sich durch nationale wie auch internationale Kämpfe auf hoher Bühne beweisen konnte. Zudem bringt Muhammed auch sehr viele Skills im Bodenkampf und im Ringen mit. Mohamed ist eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit mit vielen positiven Charaktereigenschaften von denen sein Umfeld nur profitieren kann.

​

ERFOLGE:

- MMA-Bundesliga Meister

- Unzählige hochkarätige Kämpfe

- Trainer Erfahrung

- Grappling Erfahrung

- Stand-Up Erfahrung

-

​

​

​

​

​

Trainer für Kraft
- Zirkeltraining -

​

Geburtsdatum: 26.06.1990

Nationalität: deutsch/griechisch

Größe:1,70m

Gewicht: 74kg

Beruf: Versicherungskaufmann

​

ERFOLGE:

Durch seine Jahrelange Erfahrung im Kraftsport hat sich Niko in Dortmund einen Namen gemacht er ist nicht nur ein guter Kraftsportler, sondern auch ein guter Kampfsportler. Unter seinen Erfolgen zählen unter anderem einige Kämpfe und den ersten Platz im Bankdrücken bei den deutschen Meisterschaften. Niko ist zuständig für das Kraft- /Zirkeltraining. 

​

​

bottom of page